Neue Wege - Neue Perspektiven

Beirat

Unterstützung durch unseren Beirat ab 2017!
-
Presseartikel in der Wolfenbütteler Zeitung vom 24.01.2017
-

Unser Beirat wird zur Unterstützung von Geschäftsführung und Vorstand in strategischen und operativen Fragestellungen tätig.

Als gemeinnützige Non-Profit-Organisation ist es für uns sehr wichtig, zukunftsfest unsere satzungsmäßigen Aufgaben zu erfüllen und dabei alle Möglichkeiten externer Unterstützung zu nutzen.

Ohne kaufmännisches Denken und betriebswirtschaftliche, rechtliche und organisatorische Kenntnisse ist eine erfolgreiche Tätigkeit heute und zukünftig nicht denkbar.

Wir freuen uns über unseren Beirat und bedanken uns für die Bereitschaft, unseren Verein zu unterstützen.

Beirat - Timo Grän

Am 20.06.2017 konnten wir Herrn Timo Grän (Bildmitte), Geschäftsführer der MEDIAWORLD GmbH aus Braunschweig, als weiteren Beirat begrüßen.
Unser Vorstand - vertreten durch Frithjof Büttner - und unsere Geschäftsführerin Beate Ulrich übergaben die Berufungsurkunde.
Timo Grän wird sich besonders im Bereich Marketing und Medienkompetenz in die Beiratsarbeit einbringen.

Unser Beirat

Foto Beirat

Wir freuen uns über die Gründung unseres neuen Beirates am 23.01.2017.

(von links) Susanne Löb (Vorstand), Anna Storp (Beirat), Mathias Siemann (Organisationsberatung), Heike Höhfeld (Beirat), Frithjof Büttner (Vorstand), Beate Ulrich (Geschäftsführerin), Stefanie Hälig (Beirat), Peter Oberländer ( Beirat)

Presseartikel in der Wolfenbütteler Zeitung vom 24.01.2017.

Kontakt

 Jugendhilfe
Wolfenbüttel e.V.

Neuer Weg 6
38302 Wolfenbüttel
Tel. 05331.9963-0
Fax 05331.9963-19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktliste aller Mitarbeiter/innen

Freie Gruppenplätze

 Betreutes Wohnen
1

 Soziale Gruppe plus
0

Sozialpädagogische Tagesgruppe

0

Termine

24.08.2018
35-Jahr-Feier Jugendhilfe Wolfenbüttel e.V.

Impressum

Copyright © 1983 - 2017. All Rights Reserved.